In der Frauen- und Mädchenberatungsstelle b i f f startet am 16. August 2021 die therapeutisch angeleitete Gruppe „Zeit für mich – Raum für uns“ für Mädchen von 13 bis 17 Jahren. Unter der Leitung der Diplom-Psychologin Tamara Neugebauer haben Mädchen die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, über ihre Probleme zu reden, etwas über ihre Gefühle zu lernen, sich etwas Gutes zu tun und sie haben Zeit einfach mal sie selbst zu sein.

Die Treffen finden an sechs Montagnachmittagen von 15:30-17:30 Uhr statt.

Infotermin: Montag, den 02. August 2021 um 15:30 Uhr.

Voraussetzung: Teilnahme an dem Infotermin oder ein telefonisches Infogespräch. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Anmeldung unter der Nummer 0451-70 60 202 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenfrei.

Weitere Informationen findet ihr/Sie hier.